Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.8.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
admin admin schrieb am 19. März 2018 um 17:55:
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite. Wir freuen uns auf eure Einträge, Grüße und Feedbacks über unsere Musik und die Bretagne. DEGEMER MAT! BIENVENUE sur notre site internet! Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!
Kristiane & Rudolf Kristiane & Rudolf aus Spalt schrieb am 11. März 2018 um 13:26:
Wir bedanken uns für das wunderbare Konzert im Kulturbahnhof Spalt. Es hat uns große Freude bereitet. Toll, dass ihr auch vor kleinem Kreis in der "Provinz"-Stadt Spalt gespielt habt.
Christian und Maria Stahl Christian und Maria Stahl aus 28816 Stuhr schrieb am 30. September 2017 um 23:15:
Hallo liebes Trio!!! Das Konzert heute, 30.9.17, in Stuhr mit Eurem neuen Programm "PLOMADEG" hat uns sehr gut gefallen!!! Wir wünschen uns, dass es dann bald eine CD gibt, sodass wir die "virtuelle Reise" noch einmal antreten können. - Und 2019 wollen wir dann ganz real die Bretagne wieder einmal besuchen, Ziel: die Chapelle St. They am Pointe du Van (nördl. vom Pointe du Raz). Schreiben wir Euch ´ne Karte, versprochen! Ganz herzliche Grüße!!! Christian und Maria
Serge Serge aus Stuhr schrieb am 28. September 2017 um 21:33:
Ich finde es toll, dass Ihr auch alle Jubeljahre und das seit über 20 Jahren in den Norden nach Stuhr kommt. Ich glaube, das letzte Mal im Herbst 2013 und nun am 30.09.2017. Freue mich schon. Auf das Konzert und die nächste CD.
Rita + Theo Rita + Theo aus Ludwigshafen schrieb am 31. August 2017 um 16:02:
Hallo ihr 3. Und wieder einmal DANKE für das tolle Konzert mit eurer schönen, bretonischen Musik in Landau/Pfalz am vergangenen Samstag. Wie immer ein gelungener Abend - trotz der sommerlichen Hitze - und vor allem mit vielen begeisterten Tänzern. Macht bitte weiter so und hoffentlich bis bald. LG und kenavo.