Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.73.123.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 entries.
Christian und Maria Stahl Christian und Maria Stahl aus 28816 Stuhr schrieb am 30. September 2017 um 23:15:
Hallo liebes Trio!!! Das Konzert heute, 30.9.17, in Stuhr mit Eurem neuen Programm "PLOMADEG" hat uns sehr gut gefallen!!! Wir wünschen uns, dass es dann bald eine CD gibt, sodass wir die "virtuelle Reise" noch einmal antreten können. - Und 2019 wollen wir dann ganz real die Bretagne wieder einmal besuchen, Ziel: die Chapelle St. They am Pointe du Van (nördl. vom Pointe du Raz). Schreiben wir Euch ´ne Karte, versprochen! Ganz herzliche Grüße!!! Christian und Maria
Serge Serge aus Stuhr schrieb am 28. September 2017 um 21:33:
Ich finde es toll, dass Ihr auch alle Jubeljahre und das seit über 20 Jahren in den Norden nach Stuhr kommt. Ich glaube, das letzte Mal im Herbst 2013 und nun am 30.09.2017. Freue mich schon. Auf das Konzert und die nächste CD.
Rita + Theo Rita + Theo aus Ludwigshafen schrieb am 31. August 2017 um 16:02:
Hallo ihr 3. Und wieder einmal DANKE für das tolle Konzert mit eurer schönen, bretonischen Musik in Landau/Pfalz am vergangenen Samstag. Wie immer ein gelungener Abend - trotz der sommerlichen Hitze - und vor allem mit vielen begeisterten Tänzern. Macht bitte weiter so und hoffentlich bis bald. LG und kenavo.
Rita + Theo Rita + Theo aus Ludwigshafen schrieb am 20. Februar 2017 um 18:40:
Hallo Ihr 3 (5). Danke für das tolle Konzert im Schloß von Saarbrücken. Das war wirklich ein besonderer Abend mit super Tänzen und wunderschönen Balladen- wir haben jede Minute genossen. Das neue Programm hat uns sehr gut gefallen. Macht bitte weiter so. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin "kenavo" und alles Liebe.
Michael+Nolwenn Michael+Nolwenn aus Saarbrücken schrieb am 19. Februar 2017 um 23:08:
Danke für den schönen Abend im Schloss, das Feste in der Bretagne 3 Tage dauerten hatte sicherlich den Grund das sich Erstens bretonische Musiker nach 12 Stunden richtig eingespielt hatten, und Zweitens sie nach 72 Stunden umfielen.
Georg Georg aus Saarland schrieb am 25. Juli 2016 um 10:33:
Vielen Dank für einen schönen bretonischen Abend in Wadern!
Henning Henning aus Würzburg schrieb am 23. Juli 2016 um 14:50:
Ich höre gerade ´Breiz `und denke dabei an das wunderbare Konzert ,das Ihr vor ca 25 Jahren im `Omnibus `gegeben habt. Toll,dass es ´An Erminig ` immer noch gibt!
Rita und Theo Rita und Theo aus Ludwigshafen schrieb am 27. September 2015 um 19:46:
Danke für diesen wirklich schönen Abend in Monsheim am Freitag. Wir haben das besondere Ambiente des Saals und vor allem eure tolle Live-Musik wieder begeistert genossen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert. Kenavo et trugarez.
Isolde Schnorbach Isolde Schnorbach aus Trier schrieb am 12. September 2015 um 13:02:
War wieder ein tolles Konzert gestern Abend im Brunnenhof in Trier. Ich hab mich sogar getraut bei einem der einfacheren Tänze mitzumachen... ;-).
Holzkunst Dupré & Celtic Wallonia Holzkunst Dupré & Celtic Wallonia aus St. Wendel schrieb am 15. August 2015 um 15:40:
Wir sind begeistert von Eurer Musik! Sie passt sehr gut zu unseren Trauzeremonien. Wir werden Euch gerne unserern Kunden und anderern Interessenten weiterempfehlen. Liebe Grüße Markus, Sandra und Louan Dupré
Rita und Theo Rita und Theo aus Ludwigshafen schrieb am 20. Juli 2015 um 19:53:
Danke für euer tolles Konzert beim Saarbrückener Altstadtfest am Samstag. Das ließ uns sogar die Hitze ganz vergessen und wir haben begeistert mitgetanzt. Viel Erfolg für die weiteren Konzerte und bis bald.
Ulli Ulli aus Speyer schrieb am 18. Mai 2015 um 16:05:
Schön wars am Samstag in Mühlacker!
Beste Genesungswünsche für eure Harfenistin
Kenavo
Ulrike
Anna Anna aus Saarlouis schrieb am 27. März 2015 um 14:42:
Super Musik!
Bietet ihr auch Tanzkurse an? 🙂
Ben Ben aus Volxheim schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:02:
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite. Wir freuen uns auf eure Einträge, Grüße und Feedbacks über unsere Musik und die Bretagne.

DEGEMER MAT!
BIENVENUE sur notre site internet!
Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!