Projekt ‚Musiknetzspiele‘ der Musikfestspiele Saar

Es hätte ein richtig toller Tag mit einem stimmungsvollen AN ERMINIG Konzert zusammen mit anderen Bands im Deutsch-Französichen Tag werden können: das Jubiläumsfest zum 60. Geburtsag des Deutsch-Französischen Gartens im Rahmen der Muikfestspiele Saar. Obwohl das Wetter grandios gewesen und auch die meisten anderen Rahmenbedingungen passend gewesen wären-Corona hat letztendlich alles ausgehebelt. So präsentieren iwr uns erst einmal im Rahmen dieses spannenden Konzeptes ‚Musik-Netzspiele‘ und freuen uns darau, wahkrscheinlich am 13. Mai 2021 diesen Festivaltag nachzuholen. Hier der link zum Projekt: https://musikfestspielesaar.de/musiknetzspiele-saar

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.